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Stellenbeschreibung

Verkäufer/in für Telekommunikation (m/w/d) Mobilfunk und Festnetz in Nürnberg.

Wir sind seit 2005 ein starker Partner von O2 Telefonica und Telekom in Nürnberg in den Bereichen Mobilfunk, Internet und Reparatur für Smartphones. Unsere individuelle und kundenorientierte Beratung zeichnet uns aus, und wird durch eine hohe Anzahl von langjährigen Stammkunden bestätigt. Selbstverständlich möchten wir auch täglich neue Kunden für uns begeistern.

Deine Kernaufgaben liegen in der Beratung und im Verkauf von Mobilfunk- und Festnetzleistungen und Endgeräten an Privat- und Geschäftskunden im stationären Handel. Außerdem übernimmst Du einen Teil unserer Socialmedia Aktivitäten und anfallende administrative Arbeiten wie beispielsweise Kassenführung, Rechnungserstellung, Bestellwesen und Inventur. Ziel ist es immer, Kunden für die Services und Leistungen von uns und unseren Anbietern zu begeistern.

Lebe Deine Leidenschaft im Vertrieb und Verkauf, und stelle Deine Fähigkeiten im Service und der Beratung unter Beweis und begeistere täglich Kunden von Dir, uns und unseren Produkten.

Wir bieten:

  • Einen attraktiven und spannenden Arbeitsplatz
  • Täglich neue Herausforderungen
  • Eine leistungsorientierte Vergütung
  • Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen
  • Attraktive Arbeitszeiten (Mo-Fr 9-18 Uhr und Sa 10-14 Uhr)
  • Nettes und unkompliziertes Arbeitsklima
  • 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeitervergünstigungen

Deine Verantwortung:

  • Führen von Vertragsverhandlungen und Abschluss von Verträgen
  • Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung und Verhandlung von individuellen Angeboten
  • Du setzt die vorgegebenen Marketing- und Promotionsaktivitäten eigenständig um
  • Du bist verantwortlich für ein gepflegtes Erscheinungsbild der Verkaufsfläche, Dekoration der Schaufenster, der Warenpräsentation und Nachbestellung von Waren
  • Du darfst eigenständig Socialmedia Beiträge und Inhalte erstellen, um unsere Reichweite zu vergrößern

Deine Qualifikation:

  • Du verfügst indealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Dir fällt es leicht, mit Kunden zu kommunizieren und hast ein selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • Sicherer Umgang und Erfahrung mit Smartphone, Tablet und PC
  • Herausforderungen und stressige Situationen bringen dich nicht aus dem Konzept
  • Kenntnisse der Angebots- und Vertragsgestaltung
  • Du kannst Freizeiten im Laden sinnvoll nutzen uns siehst anfallende Arbeiten
  • Du bist flexibel und passt in unser Team
  • Du hast Erfahrung im Bereich Socialmedia (Instagram/Facebook)
  • Du bringst fließende Deutschkenntnisse mit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Art der Stelle: Vollzeit oder Teilzeit, Festanstellung

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Wochenendarbeit möglich

Leistungen:

  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Sonderzahlungen:

  • Provision
  • Trinkgeld
  • Urlaubsgeld
  • Weihnachtsgeld
  • Zusatzzahlungen

Bewerbungsfrage(n):

  • Welche Berufsausbildung haben Sie abgeschlossen?

Ausbildung:

  • Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

  • Verkauf im Einzelhandel: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • fließend Deutsch (Wünschenswert)
  • Englisch (Wünschenswert)